Logo

Kinderkleider, Accessoirs, Tragetücher handgefertigt aus Zürich

Kontaktfoto

Hallo und guten Tag

ich heisse Sarah und bin Mutter von 2 Kindern.

Seit 2008 arbeite ich selbständig kreativ und habe unter meinem Label Glückspilzli bereits viele bunte Wesen ins Leben gerufen, welche bald von Kindern adoptiert und ins Herz geschlossen wurden. Bunte Wesen mit treuen, wilden oder süssen Knopfaugen, Beissringen aus Holz, weil man gerne auch mal zubeisst wenn man von Liebe erfüllt ist. Und wird einem eine Seite zuviel oder ist sie einem zuwenig, dreht man das Kerlchen um und schon sieht die Welt ganz anders aus....

Ich konnte die Finger vom Stoff nicht lassen und sass gerne lang bis in die Nacht an der Nähmaschine. Dabei entstanden Hosen und Röcke, Küchenschürzen und Nuggibändel, Lätze und vieles mehr.

In einem Workshop im Dynamo habe ich das Siebdrucken erlernt und verwende es seither um meine "tierischen" Shirts zu bedrucken.

Ich mag was ich mache und freue mich wenn es auch Dich anspricht und Dir oder Deinen Freunden eine Freude ist.

Ich freue mich über Deine Reaktion, Deine Kritik und natürlich auch über Deine Bestellung.

Es grüsst herzlich

Sarah

Deine Nachricht wurde erfolgreich verschickt